Lebensgefühl Kontaktlinsen

4 Kommentare »

Heute möchte ich ein Video präsentieren, welches uns vor einigen Tagen von Johnson & Johnson übergeben wurde. Meiner Meinung nach, ein richtig gut gemachter Imagefilm, zum Thema Kontaktlinsen tragen.

Allen die von den Bildern und Situationen beeindruckt sind und dieses Lebensgefühl selbst erleben wollen, lege ich unser Kontaktformular ans Herz.

Vereinbaren Sie direkt einen Termin zu Ihrer ersten Kontaktlinsenanpassung mit uns.
Lassen Sie sich von den Möglichkeiten verzaubern.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 4 Kommentare

  1. Kay Dollt on 9. Mai 2008 at 20:26 Antworten

    Hi Chris,

    ich glaube bei YouTube ist das Video nicht verfügbar. Schreib mir doch einfach deine Emailadresse, dann schick ich es dir.

    Grüße Kay

  2. Chris on 9. Mai 2008 at 15:12 Antworten

    Hi, bei mir funktioniert das Video leider nicht!?

    Gibt es noch eine andere Moeglichkeit, das Video anzusehen, bei Youtube oder so?

    Viele Dank!

    Chris

  3. Kay Dollt on 7. Mai 2008 at 08:31 Antworten

    Hey Biggi,

    weit gefehlt…. es gibt sehr gut Multifokalkontaktlinsen. Wir haben mit diesen Kontaktlinsen großen Erfolg.
    Gerade als Alternative zur Brille ist diese Art der Korrektur genial.

    Grüße Kay

  4. Biggi on 7. Mai 2008 at 08:07 Antworten

    Tja, das weckt in mir ja richtig Wehmut. Früher hab ich dieses „Lebensgefühl“ auch erlebt. Aber als Gleitsichtbrillenträgerin kann man sich das ja wohl abschminken. 🙁

    Aber das Leben fühlt man auch mit Brille. :)))

Kommentar verfassen