Kontaktlinsen mit elektronischem Display

Keine Kommentare »

Heute erreicht uns eine Kurznachricht, die für technisch versierte Menschen sicher interessant ist. US Wissenschaftler sind gerade dabei Kontaktlinsen zu entwickeln mit denen es möglich sein wird elektronische Displays und ähnliches einzuspielen.
Für mich als Technik Freak eine geniale Idee. Warten wir es ab in wie vielen Jahren so etwas in Massenproduktion geht.

Hier geht es zum kompletten Artikel [klick]
Quelle: Heise.de

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen