Kontaktlinsen in der Abi-Zeitung

Keine Kommentare »

Optiker Schütz - Kontaktlinsen - Vision Care

Vorgestern hatte mein Kollege Herr Jock ein dickes Grinsen im Gesicht. Als ich ihn nach dem Grund des Lächelns fragte antworte er nur: „Lies dir den Text doch mal durch„.
Er drückte mir die Abi-Zeitung der Waldorfschule Pforzheim in die Hand, von der wir als Sponsor eine Ausgabe bekommen hatten. Wie in einer Abschlusszeitung üblich, werden die verschiedenen Charaktereigenschaften der Schüler beschrieben.
Eine der Schülerinnen war vor gut einem halben Jahr zur Kontaktlinsenanpassung bei Herrn Jock.
In der Beschreibung ihres Tagesablaufes war es nun zu lesen – direkt im ersten Satz erwähnt – der erste Gang geht ins Bad, zu Erst einmal die Kontaktlinsen aufsetzen.
Gerade mal ein halbes Jahr nach ihrem ersten Kontakt mit den Linsen, gehören diese bereits fest zu den alltäglichen Ritualen.

Das ist eine vieler kleiner Geschichten, die uns immer wieder zeigen, dass wir mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten den Tagesablauf und die Gewohnheiten unserer Kunden mit prägen dürfen.
Für das Vertrauen, das uns mittlerweile über 1.000 Kontaktlinsenträger schenken, möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich bedanken.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen