Kontaktlinsen gehören zu den 100 größten Erfindungen des vergangenen Jahrhunderts

1 Kommentar »

Sicherlich gab es im vergangen Jahrhundert sehr spektakuläre Erfindungen die uns geprägt haben, ähnlich wie dies vielleicht das neue iPad von Apple ist, welches zur Zeit für einen Riesen-Hype in den Medien sorgt.

Zur Kategorie der etwas unscheinbareren Erfindungen gehört die Kontaktlinse. Aber auch Sie ist nicht mehr aus der modernen Gesellschaft weg zu denken. Das Time-Magazin hat die Kontaktlinse daher zu den 100 größten Erfindungen des letzten Jahrhunderts gewählt.

Da die Kontaktlinse kaum sichtbar ist, wird oft unterschätzt wie viele Menschen diese tragen. Sollten Sie Kontaktlinsen noch nicht getestet haben, kann ich Ihnen dies nur empfehlen.

Es gibt genug Situationen in denen auch die schönste Brille störend ist. Die beste Kombination ist daher eine modische, ausdrucksstarke Brille und die unauffällige Kontaktlinse. 🙂

Es gibt Momente die machen mit Kontaktlinsen einfach mehr Spaß

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. iZak on 7. April 2010 at 16:42 Antworten

    Da ist schon was dran.. ich wollte ohne meine Kontaktlinsen auch nicht mehr leben..

Kommentar verfassen