Kontaktlinsen für Menschen mit Hornhautverkrümmung – Im Video erklärt

Keine Kommentare »

In unserem Artikel „Verschiedene Arten von Kontaktlinsen mit Zylinder“ haben wir bereits über die Unterschiede verschiedener Kontaktlinsen mit Zylindern geschrieben.

Die Firma Johnson&Johnson hat ihr Prinzip der Stabilisierung, das sogenannte ASD Technologie (Accelerated Stabilization Design) in einem Video beschrieben.
Ein genial gedrehtes Video, dass auf sehr einfache Weise die komplizierte Thematik beschreibt. Schade, dass wir nur in den Genus einer englischen Fassung des Films kommen.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=EOaavPLToeU

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen