Königlicher Sehtest

Keine Kommentare »

Real Madrid FussballEine interessante Meldung habe ich heute im Optikernetz entdeckt und dachte, das sollte doch auch in unseren Blog. (Dass wir ein sportbegeistertes Geschäft sind kann ja jeder an unserem Bundesligatippspiel erkennen, welches Sie [hier] finden ;).)

Schuster schickt Stars von Real Madrid geschlossen zum Sehtest
Bernd Schuster, der deutsche Trainer von Real Madrid, greift zu einem ungewöhnlichen Mittel. Um die Fehlpässe beim spanischen Rekordmeister zu minimieren, schickt er seine Stars zum Sehtest.

Wie die spanische Zeitung „Confidencial“ berichtet, sind besonders drei Spieler ins Visier von Schuster gerückt: Gago, weil dieser kaum lange Pässe spiele, Diarra, dieser leistet sich einfach zu viele Ballverluste, und der deutsche Nationalspieler Christoph Metzelder aufgrund seines ungenügenden Stellungsspiels. Der 47-Jährige ist außerdem schwer verwundert, dass keiner seiner Profis eine Brille oder Kontaktlinsen trage.

Quelle: Optikernetz

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen