Kleine Änderungen am OptikerBlog

Keine Kommentare »

Im Twitter konnten es bereits einige lesen, im kommenden Jahr wird unser kompletter Internetauftritt einem Facelifting unterzogen.
In allen freien Minuten bin ich gerade fleißig dabei, am neuen Design zu basteln.
Um den Blog bereits Schritt für Schritt auf den Designumstieg vorzubereiten, stand heute auf meiner ToDo-Liste, kleine Änderungen durchzuführen, die die Benutzbarkeit steigern sollen.
Die größten Änderungen haben die Kategorien und das Archiv des Blogs erhalten. Durch die vielen Monate wurde die Auflistung des Archivs mittlerweile etwas lang. Nun können die letzten drei Monate direkt angewählt werden, alle weiteren finden sich in einem Ausklapp-Menü.
Die Kategorien wurden neu strukturiert. So sind nun Unterkategorien zu finden, um die Auswahl des richtigen Artikels zu vereinfachen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen