King of Queens und Kontaktlinsen

Keine Kommentare »

Heute habe ich einmal wieder ein Beitrag in der Kategorie „Lustige Videos“. Leah Remini alias Carrie Heffernan in der Serie King of Queens hat das erste Mal Kontaktlinsen bekommen und versucht diese nun aufzusetzen. Was im Video super witzig aussieht, erleben wir in der Realität leider relativ oft.

Es scheint wohl einige Kollegen zu geben, die ihren Kunden bei der Kontaktlinsenanpassung das Auf- und Absetzen nur sehr spärlich beibringen. Vielleicht entdecke ich ja mal ein Video, in dem erklärt wird wie man Kontaktlinsen korrekt aufs Auge setzt. Bis dahin kann ich nur jedem anbieten, der es nicht gezeigt bekommen hat, bei uns in Pforzheim vorbei zu kommen.

[myvideo 2021706]

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen