Keratokonus-Sektion neu auf OptikerSchuetz.de

Keine Kommentare »

Keratokonus

Neu auf OptikerSchuetz.de – die Sektion Keratokonus. Das neue Design der Optiker Schütz – Homepage war beim Release gewollt nicht riesig tief gestaltet. Nach und nach sollte noch Inhalt hinzukommen.

Die Seite hat sich in den letzten Wochen noch um einiges erweitert. Die neueste Kategorie ist eben die Keratokonus Kategorie.

Eine kurze Übersicht der Erkrankung wird in den kommenden Tagen noch um mehr Details erweitert. Wir wünschen viel Spass beim lesen 😉

Link: Seite ansehen

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen