Kalkofes Mattscheibe – Sonnenbrillen beim Shoppingsender

1 Kommentar »

Heute war ich mal wieder in der Stadt etwas Sonne tanken. Bei diesem herrlichen Wetter aktuell kann man super gut die Sonnenbrillenmode beobachten.
Mir gingen mehrere Themen rund um die Sonnenbrillen durch den Kopf, die ich in den kommenden Tagen einmal zu Papier ins Internet bringen werde.

Mangels Zeit heute vorerst nur ein kurzer Film aus Kalkofes Mattscheibe.
Oliver Kalkofe parodiert hier wunderbar den Sonnenbrillenverkauf eines Shoppingsenders.

Ich bin ein großer Fan solcher Parodien, da ich bei den originalen die schlechte Synchronisation bereits extrem witzig finde.
Viel Spaß beim Film…

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Gitti on 15. April 2009 at 15:15 Antworten

    Hallo.
    Mit Kalkofe hast du ja genau meinen „Nerv“ getroffen. Seine Parodien finde ich mit am Besten, und diesen Sonnenbrillen-Spot finde ich einfach schon wieder genial.
    Gruß Gitti

Kommentar verfassen