Jupp Heynckes dirigiert sein Star-Ensemble mit einer Tag Heuer Brille

2 Kommentare »

Wer sich gestern das erste Pflichtspiel des FC Bayern München im DFB-Pokal gegen Braunschweig angesehen hat, konnte an der Seitenlinie den neuen Dirigenten des Münchner Star-Ensembles entdecken.
Don Jupp, wie er in Spanien liebevoll genannt wurde, leitet in der aktuellen Saison die sportlichen Geschicke des großen Fussballvereins aus Süddeutschland.

Mir als Optiker sticht bei Großaufnahmen von Trainern natürlich immer als erstes die Brille ins Auge. Jupp Heynckes hat einige Brillen im Repertoire, am häufigsten sieht man an Spieltagen bei ihm seine Tag Heuer mit dunkelblauen Bügeln.

Das er diese Tag Heuer gerne trägt, ist absolut nachvollziehbar. Auch unseren männlichen Kunden hat diese tolle Marke schon viel Freude bereitet.
Nun drücken wir kräftig die Daumen, dass er mit einer perfekten Brille den Überblick hat und vielleicht einmal mehr die deutsche Fahne in der Champions League hochhalten kann.

Jupp Heynkes trägt Tag Heuer

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. eckhard lampe on 8. August 2011 at 16:28 Antworten

    welches Model ist das?

    • Kay Dollt on 8. August 2011 at 16:33 Antworten

      Hallo Herr Lampe,

      es müsste sich um das Tag Heuer Model Nr. 7203 handeln. Da es drei sehr sehr ähnliche Modelle gibt und ich Herrn Heynckes leider nicht persönlich treffen konnte um nachzusehen, kann ich Ihnen dies nicht zu 100% sagen.

      Viele Grüße

      Kay Dollt

Kommentar verfassen