Jürgen Klopp ist Brillenträger des Jahres 2008

1 Kommentar »

Jürgen Klopp Brillenträger des JahresFrisch gewählt kann sich nun auch Jürgen Klopp, Trainer des 1. FSV Mainz 05, mit dem Titel „Brillenträger des Jahres“ schmücken.

Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) wählt seit 2003 jährlich einen Brillenträger der das Thema Sehen in der Öffentlichkeit gut verkörpert.

Jürgen `Kloppo` Klopp, der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, löst somit Hella von Sinnen ab, die diese Auszeichnung im Jahr 2007 erhalten hatte.

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen