Der Optikerblog

Jude Law mit Brille

7 Kommentare »

Jude Law mit Brille

Gestern war ich mit ein paar Freunden das Kino unsicher machen. Wie es sich im Winter so gehört muss man sich ab und an mal etwas Herzschmerz gönnen 😉

Wir haben uns den Film „Liebe braucht keine Ferien“ angesehen. Ich muss sagen eine interessante Story und wirklich sehr empfehlenswerter Film.

Was mir persönlich am besten gefallen hat, dass der Film in Sachen Brillenmode sich etwas zutraut und einen der Schauspieler zumindest zeitweise mit einer sehr genialen Brille ausstattet 😉

Aber bildet euch am besten selbst eine Meinung.

 

 

Neugierig geworden?? Hier der deutsche Movie-Trailer:

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 7 Kommentare

  1. mexxy on 19. Januar 2010 at 00:06 Antworten

    … und wisst ihr schon um was für ein Modell es sich handelt ??? 🙂

    Viele Grüße,
    mexxy

  2. bino on 12. Februar 2007 at 17:42 Antworten

    Hi Kay,

    vielen Dank für die Bemühungen, habe zumindest eine ähnliche gefunden aber werde jetzt nochmal beim Optiker nachfragen.

    Grüße

  3. Kay Dollt on 9. Februar 2007 at 13:29 Antworten

    Hey Bino,

    also ich hab mich mal n bissl umgehört, so wie es aussieht ist es wohl eine Armani. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

    Grüße Kay

  4. bino on 7. Februar 2007 at 13:33 Antworten

    Vielen Dank Schon mal im Vorraus.

  5. Kay Dollt on 6. Februar 2007 at 15:08 Antworten

    Hey Bino,

    ich werd mal kucken ob sich raus finden lässt zu welcher Kollektion die Fassung gehört. Die Form und Machart ist auf jeden Fall wieder stark im kommen.. wir haben bereits Serien mit einem sehr ähnlichen Aussehen.

    Grüße Kay

  6. bino on 6. Februar 2007 at 13:57 Antworten

    Ich hab den Film auch gesehen, fand ihn super. Brauche auch eine neue Brille, weiss irgendjemand was der Jude da für nen Model trägt???

  7. Claudi on 14. Januar 2007 at 15:43 Antworten

    Hey ich war auch in dem Film und fand die Brille total genial 😉 Netter Artikel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: