Jubiläum: Heute vor einem Jahr haben wir unsere Eye-Lounge eröffnet

Keine Kommentare »

Seit dem heutigen Tage ist es genau ein Jahr her, dass wir unsere Eye-Lounge eingeweiht haben. Viele schöne Momente konnten wir bereits in der neuen Umgebung feiern.

In den nächsten Wochen werden wir hier Geschichten, Bilder und andere Neuerungen präsentieren.

Bis dahin noch einmal der Pressebericht zur Einweihungsfeier unserer Eye-Lounge.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen