John Conner aus Terminator Salvation im Oakley Dress

Keine Kommentare »

Heute war ich auf der Suche nach einem speziellen Model von Oakley und habe dabei auf der Firmenhomepage festgestellt, dass Oakley einer der Ausstatter des Kinofilms „Terminator Salvation“ ist.

Dass Oakley gerade bei ihren Klamotten extrem futuristisch arbeitet, konnte man am kultigen Bikerhelm in den vergangenen Jahren bereits feststellen.

Wer also schon immer einmal die Schuhe von John Conner tragen wollte, bekommt nun die Möglichkeit dazu.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen