Jan Hofer ist Brillenträger des Jahres 2013

Keine Kommentare »

kgs-brillentraeger-des-jahres-jan-hofer_02Auch in diesem Jahr hat das Kuratorium Gutes Sehen wieder den Brillenträger des Jahres gekürt. Im Jahr 2013 erreicht der Tagesschausprecher Jan Hofer die hohe Augenoptische Würde und reiht sich neben z.B. Jürgen Klopp oder Hella von Sinnen ein.

Den kompletten Pressebericht haben wir hier verlinkt.

Herzlichen Glückwunsch und damit zurück ins Studio 😉

Quelle: KGS

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen