Interne Fortbildung zum Thema Trockenes Auge – Dr. Heiko Pult kommt

3 Kommentare »

Aufmerksame Leser unserers Blogs wissen bereits, dass wir jede Woche eine interene Schulung veranstalten um uns bestens auf die Anforderungen unserer Kunden einstellen zu können.

Am kommenden Montag haben wir zur nächsten Schulung einen richtig hochkarätigen Referenten zu Gast.
Dr. Heiko Pult wird uns besuchen und über sein Kernthema Trockene Augen berichten. Es freut uns besonders, dass wir Ihn gewinnen konnten, da er in Deutschland einer der wichtigsten Forscher zu diesem Thema ist. Schließlich hat er in diesem Thema promoviert.

Den eigens von Ihm entwickelten Pult Test zur Kategorisierung und Dokumentation subjektiver Symptome von trockenen Augen, werden wir mit seiner Unterstützung in unserem Geschäft einführen. So können wir gezielt an Augenärzte überweisen oder bei Befindlichkeitsstörungen zur qualifizierten Augen- und Lidrandpflege anleiten.

Bilder der Fortbildung gibts dann kommende Woche hier im Blog zu bestaunen.

Trockene Augen - Ein verbreitetes Problem

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Stefan on 31. Januar 2011 at 15:17 Antworten

    wo kann man die Bilder und weitere Infos zum Thema Trockene Augen finden?

    ;o)

    • Kay Dollt on 31. Januar 2011 at 15:28 Antworten

      Hallo Stefan,

      danke schön an die Erinnerung, wir wollten über den Inhalt der Fortbildung nochmals ausführlich berichten. Werden wir bald nachholen.
      Solange kannst du einfach mal unser Archiv durch sehen.. Suche nach Trockenen Augen.

      Viele Grüße

      Kay Dollt

  2. Flo on 27. November 2010 at 17:04 Antworten

    Hallo!

    Ganz ehrlich? Da freue ich mich sehr drauf. Ich habe das Gefühl meine trockenen Augen werden immer schlimmer (verwende zwar Blink Intensive Tears, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass diese besonders helfen). Da ich bei ihnen aufgrund der Entfernung nicht vorbeikommen kann, freue ich mich über interessante Blog-Beiträge!

    Besten Gruß und herzlichen Dank für diesen informativen Blog!
    Flo

Kommentar verfassen