Interessante Kontaktlinsenanpassung

Keine Kommentare »

Vor 2 Tagen hatten wir Vorgespräche und verschiedene Messungen bei einem Kunden, der uns von einer Augenklinik geschickt wurde um formstabile Kontaktlinsen anzupassen.

Dies scheint ein sehr interessanter Fall zu werden, ich möchte aber mit der Veröffentlichung der Ergebnisse noch etwas abwarten, bis die ersten Trageversuche und Ergebnisse vorliegen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen