Infotag zur Woche des Sehens

Keine Kommentare »

Wie wir vor einigen Tagen bereits berichtet haben, findet derzeit die Woche des Sehens statt. Natürlich sind wir auch im diesem Jahr mit einem Stand beim Event des Badischen Blinden und Sehbehindertenvereins (BBSV) vertreten.

Herr Jock wird uns und unsere technischen Möglichkeiten allen Interessierten vorstellen.

Die Veranstaltung findet Morgen (14.10.2008), im Pforzheimer Rathaus statt. In der Zeit von 15 bis 17 Uhr freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen