Impressionen in der Galerie in neuem Glanz

Keine Kommentare »

Heute habe ich mich einmal dem Update unserer Impressionen-Galerie gewidmet. Irgendwie hat mir das alte Script, welches lediglich ins neue Homepagedesign übernommen wurde, nicht mehr richtig gefallen.

Wer wissen möchte, wie die Galerie ab sofort aussieht, klickt einfach direkt oben rechts auf den Menüpunkt „Impressionen„. Ich bin schon gespannt, wie das neue Design ankommt.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen