Ida Engberg trägt Prada

2 Kommentare »

Ida Engberg trägt Prada

Vor zwei Wochen war Ida Engberg, ihres Zeichen Schwedischer Star-DJ, im MyClub hier in Pforzheim. Wie dieses schöne Beweisfoto von Steffen Siegrist zeigt, sind die Designerfassungen von Prada nicht nur bei uns in Deutschland schwer in Mode.

Meiner Meinung nach steht ihr die Brille absolut genial, wobei ich da sehr eingenommen sein könnte, da die Fassung schon eine ganze Weile zu meinen Lieblingsfassungen zählt :).

schoeneaugen.info - Strahlend weiße Augen. Das gönn ich mir
Werbung

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Kay Dollt on 12. August 2007 at 18:39 Antworten

    Steffens Photoblog unter http://www.ste7130.com kann ich übrigens nur empfehlen. Wenn ihr mal langeweile habt, klickt euch einfach mal durch und erfreut euch an den schönen Bildern 😉

Kommentar verfassen