Homepage Update: Das Thema i.Scription neu gestaltet

Keine Kommentare »

Still und heimlich hat sich in den letzten Tagen an unserer Homepage so einiges verändert. Neben der Brillenboutique, die wir vor wenigen Wochen erneuert haben, wurden diverse Kleinigkeiten an den verschiedenen Unterseiten erneuert.

Eine größeres Facelift hat nun die i.Scription Sektion erhalten. Neben dem prägnanten Design haben wir nun das wunderbare neue Informations-Video online.

Sowohl das i.Scription Video, als auch den Bericht über uns in der Pforzheimer Zeitung haben wir mit neuesten Technologien in die Webseite eingebunden.
Die HTML5 Videos sind somit auch mittels iPhone und iPad zu genießen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen