Hilfestellung per Live-Chat

Kay Dollt am 13. August 2009 um 15:25

In den vergangenen Wochen steigerte sich die Anzahl der Fragen und Anregungen erheblich. Es macht uns großen Spaß diese zu beantworten. Oft können wir hieraus neue Beiträge für unseren Blog oder interne Schulungen ziehen.

Neben den bereits bekannten Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu tretten, möchte ich Ihnen heute noch einige weitere vorstellen.

Neben klassischen Wege über Telefon, Kontaktformular oder direkt auf seeyou (at) optikerschuetz (.) de eine Email zu schreiben, kam mit unserem Optikerblog die Möglichkeit gezielt unter den entsprechenden Artikel einen Kommentar zu verfassen.

Seit einigen Monaten kam zusätzlich unser Twitter-Account als Möglichkeit hinzu.

Seit der Einführung unserer neuen Firewall, können wir neben diesen zahlreichen Möglichkeiten noch Live-Chats anbieten.

Das allseits beliebte ICQ läuft ebenso, wie Skype oder iChat auf meinem Rechner. Die beiden letzt genannten Messanger bieten sogar die Möglichkeit eines Videochats.

Ich bin bereits sehr gespannt, wie sich diese Optionen in Zukunft entwickeln und freue mich den ein oder anderen einmal per Video kennen zu lernen.

Ähnliche Artikel:

Aus der Kategorie: Homepage, Interessantes
| 1 Kommentar »

Eine Antwort zu “Hilfestellung per Live-Chat”

  1. 1
    Matthias

    Respekt, lieber Kay!

    Offener und interaktiver mit Kunden, bzw. auch einfach nur Ratsuchenden, geht es ja gar nicht!

    Ein mutiger Schritt, klasse!

Hinterlasse eine Antwort

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Die mit einem * gekenntzeichneten Felder, sind Pflichtfelder. Keywords oder ähnliches als Name, werden bearbeitet oder gelöscht!

ACHTUNG: Ihr Kommentar wird von uns vor der Freischaltung geprüft. Es kann also 1-2 Stunden dauern, bis Ihr Kommentar sichtbar wird. Wir bitten um etwas Gedult. Danke!
Home > Homepage > Hilfestellung per Live-Chat