Herzlich Willkommen im Jahr 2009

Keine Kommentare »

Anstatt des sonst so üblichen Rückblickes im alten Jahr habe ich mich für die Variante: „Hallo 2009″ im nun bereits begonnen Jahr entschieden.

Zu aller erst  wünschen wir natürlich all unseren Lesern ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009.

Wir freuen uns heute schon auf die Kommentare und Anregungen von Ihnen, die in diesem Jahr bei uns eintrudeln werden, und wir  versprechen mit unseren Beiträgen wieder so richtig Gas zu geben.

2008 war für uns ein sehr interessantes und erfolgreiches Jahr.

Nach längerer Zeit konnten wir in der Augenoptik 2008 mal wieder eine echte Revolution erleben. Produktupdates und Neuvorstellungen erleben wir alle paar Wochen – einen echten Meilenstein allerdings eher selten.

So wurde zum Beispiel die Messung der Brillenglasstärke durch das i.Scription Verfahren revolutioniert. Zu Recht wurde der von Carl Zeiss Vision entwickelte Messcomputer mit dem Carl Zeiss Innovationspreis ausgezeichnet.  Beim Innovationspreis der deutschen Wirtschaft lagen sie damit immerhin unter den ersten fünf.

Der richtige Umgang mit dieser neuen Technik stellt uns vor die Herausforderung, das bisherige Wissen zu hinterleuchten.

Ein noch ausführlicheres Gespräch um die Sehgewohnheiten des Kunden und das genaue Wissen darum sind die Voraussetzung für den richtigen Einsatz der i-Scription Technik und den erzielten Erfolg.

Mit viel Freude beobachteten wir die glücklichen Gesichter unserer Kunden, die durch die neue Technik ganz neues Sehen erleben.

Neben i.Scription stand eine weitere Neueinführung auf dem Programm.
Mit dem Optergo System, wird nun Zahnärzten oder Chirurgen ein ergonomisches und somit Rückenschonendes Arbeiten ermöglicht.

Auf dem Kontaktlinsensektor war es im vergangenen Jahr etwas ruhiger.

Wie wir aber aus der „Gerüchteküche“ wissen, liegen bereits einige Produkte in der Pipeline, die wir  schon bald unseren Kontaktlinsenträgern -und denen die es gerne werden möchten- präsentiert können.

Wir freuen uns auf das Jahr 2009. Auch dieses wird von Neuerungen gezeichnet sein.

So werden wir  zum Beispiel durch den momentanen Umbau in unserem Untergeschoss Ihrem Einkaufserlebnis eine neue Dimension verleihen.

Wir schaffen hier eine Räumlichkeit, in dem das „Erlebnis Sehen“ auf ein ganz neues Niveau gehoben wird…

Seien Sie gespannt.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen