Happy Birthday

Keine Kommentare »

Heute ist es ein Jahr her, dass ich unseren Internetauftritt in die Hand genommen hab. Die ursprünglich geplanten 20 Besucher pro Tag haben wir mittlerweile weit hinter uns gelassen.Unser Internetauftritt hat sich mittlerweile von einer kleinen Firmenhomepage zu einem komplexen Internetauftritt gewandelt. Neben der Haupt-Homepage, auf der unsere Kunden viele Eindrücke über unsere Philosophie, unsere Linien, den Mitarbeiten und vielem mehr nehmen können kamen ein Blog ein Tippspiel für Fußballfans und seit neuestem ein Bereich für schlecht sehende Menschen.

Die Ideen sind uns aber noch lange nicht ausgegangen 😉
Aus den geplanten 20 Besuchern pro Tag sind mittlerweile zwischen 120 und 150 Besucher pro Tag geworden. So konnten wir im vergangenen Jahr 25.076 Besucher auf unsere Präsenz locken, die dort 158.067 Seiten angesehen haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen