Halloween Mystery – Motivkontaktlinsen

2 Kommentare »

Freuen Sie sich bereits genauso auf die Halloween Parties am Ende des Monats?

Dann sollten Sie darüber nachdenken in diesem Jahr das Outfit für die Partie mit einem besonderen Gimmick aufzuwerten.

Der Kontaktlinsenlieferant Bach Optic, hat zur Halloween Zeit ein Special der CrazyLens Serie auf dem Markt. Die knalligen Farben und Formen der Kontaktlinsen sind der Feinschliff eines ausgefeilten Kostüms.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Martin on 23. September 2010 at 00:29 Antworten

    Zu Halloween Kontaktlinsen tragen die Farbig sind ist der absolute Hammer. Selbst habe ich mir weiße besorgt. Und das sieht Hammermäßig aus. Die Reaktionen wenn ich beispielsweise nur eine trage ist regelrecht zum wegwerfen. Jedenfalls sollte der ganzen Sache ein Beratung bei einem Optiker vorausgehen. Denn das Augenlicht kann nicht ersetzt werden. Gebt für farbige Kontaktlinsen lieber etwas mehr aus und ihr bekommt dafür anständiges Material. Und die Augen halten es auch aus. Kleiner Rat am Rande. Tragt die Kontaktlinsen nicht während ihr Autofahrt.

    • Kay Dollt on 23. September 2010 at 10:22 Antworten

      Hi Martin,

      wunderbarer Beitrag, vielen Dank dafür. Ich kann dir nur zustimmen.
      Übrigens FUN-Linsen sind nicht für die Autofahrt zugelassen.
      Damit die eigene Augenfarbe definitiv nicht durchdringt wird die Öffnung in der Mitte recht klein gefertigt, was die Sicht im Randbereich einengt. Daher ist das Autofahren damit nicht erlaubt.

      Grüße Kay

Kommentar verfassen