Der Optikerblog

Hallimash Kampagne zum Kontaktlinsenshop

2 Kommentare »

Wie ihr sicher alle bemerkt habt, war es hier die letzten Tage ziemlich ruhig. Das liegt nicht daran, dass wir gerade keine Lust mehr haben zu bloggen, nur fehlt gerade etwas die Zeit, da im Geschäft viel zu tun ist. Dies wird in Zukunft aber wieder besser, keine Sorge ;).

Schöne Augen - Das gönn ich mir

Heute möchte ich kurz über unsere Hallimash-Kampagne sprechen. Für unseren Onlineshop „SchöneAugen.info“ haben wir bei Hallimash eine Kampagne gestartet. Grund hierfür war natürlich die Bekanntmachung dieses neuen Portals, allerdings wollten wir auch die Meinungen der Kunden einfangen. Welche Verbesserungen können wir vornehmen, wie kommt das Konzept an.

Mit der Kampagne sind wir sehr zufrieden. Generell fielen die Kritiken sehr positiv aus. Einige konnten sich mit unserem Design nicht anfreunden, während andere dieses sehr klasse finden. Der Punkt Design wird wohl immer ein Streitpunkt sein. Für den Bestellablauf und Aufbau der Seite konnten wir aber einiges an Lob einfahren, aber lest am Besten selbst:

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Cassey Hoogheem on 1. Januar 2011 at 00:01 Antworten

    Die Seite ist klasse, aber bei mir sind die Ladezeiten etwas lang. Ich glaube nicht, dass es an meiner Internetverbindung liegt, andere Web pages sind sehr schnell. Haben andere Besucher auch schon diese Erfahrung gemacht?.

  2. Peter on 3. Oktober 2008 at 23:05 Antworten

    Habe so ziehmlich alle Kontaktlinsen von beispielsweise proclear, o2 optix, biomedics, purevision, eyes lens, eyes contacts, lenses eyes, vision contact lenses, vision contact color eye lenses um nur einige zu nennen selbst getragen ohne Probleme zu bekommen. cu

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: