Götti Switzerland

2 Kommentare »

images-duckduckgo-com

Pur und geradlinig, so präsentiert sich diese wunderschöne Schweizer Kollektion made by Sven Götti und seinem Team.

Die Formen dieser Kunststoffacetat-und Titankollektionen zeichnen sich durch eine besondere schlichte Eleganz aus und lassen dem Träger genug Freiraum seine Persönlichkeit zu zeigen.

Die Fassungen werden ausschließlich aus hochwertigsten Materialien hergestellt.

Götti Brillen setzen außergewöhnlich schöne Farbakzente, die in der Brillenwelt einzigartig sind.

Jedes Modell bekommt hier noch in einem der letzten von 250 Arbeitsschritten eine zusätzliche persönliche Note, denn im Bügel wird der Name der Polliseuse eingraviert: hand polished by….

Zu Recht wurde Götti schon mit mehreren Design Preisen ausgezeichnet!

 

image2

image1

Autor: Regina Jainta

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Tamara on 5. Januar 2017 at 14:17 Antworten

    Hallo Fr Hutter! sehen wirklich sehr elegant aus und ich nehme an sie tragen sie auf dem Foto selbst?!

    • Sebastian Gaertner on 10. Januar 2017 at 14:19 Antworten

      Hallo Tamara,
      wir sind auch total happy diese tolle Kolletktion bei uns im Laden zu haben 🙂 !!
      Tatsächich ist es aber so, dass die Personen auf den Fotos Models der Firma Götti sind und damit leider nicht wir 😉

Kommentar verfassen