Gewinner der Silhouette Charity für benachteiligte Kinder stehen fest

Keine Kommentare »

In einer Pressemitteilung der Firma Silhouette wird das Gewinnerbild zum Tribute to Bambi Malwettbewerb gekürt. Leider war es keines der Bilder unserer Kunden. Natürlich trotzdem: Herzlichen Glückwunsch.

Ludwigsburg, im März 2012. Optiker in ganz Deutschland haben sich wieder bei der Charity-Kampagne von Markenhersteller Silhouette unter dem Motto „Hinsehen und Helfen“ im Rahmen der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung beteiligt. Jetzt stehen die Gewinner des Kindermalwettbewerbs und des Gewinnspiels für Erwachsene fest.

Bei Optik Finis im Augenhaus Hagen hat die 9-jährige Lisa ihr Gewinnerbild abgegeben. Lisa ist eines von über 1.000 Kindern, die sich am bundesweiten Kindermalwettbewerb mit viel Freude beteiligt haben.

Unter dem Motto „Kinder malen für Kinder“ konnten Kinder jeden Alters ihre eigene TRIBUTE TO BAMBI Welt zu Papier bringen. An der Aktion teilnehmende Fachgeschäfte erhielten dafür von Silhouette eigens angefertigte Buntstifte und Malblöcke. So macht Helfen Spaß: Für das schönste Bild wurde Lisa mit einem Erlebnisaufenthalt im EUROPA- PARK in Rust bei Freiburg belohnt.

Auch für die „großen Kinder“ wurde bei der Charity-Aktion ein Anreiz geschaffen, ins Optiker-Geschäft zu kommen: Bei einer Verlosung konnten die Teilnehmer eine individuelle Silhouette Brille gewinnen.

Quelle: Silhouette Pressemitteilung

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen