Der Optikerblog

Gewinne ein Fotoshooting

1 Kommentar »

Fotoshooting zu gewinnen

Optiker Schütz sucht zusammen mit Goldtown.de das Optiker Schütz Sunglass Dressed Face 2007.

Sende einfach über das Formular deine Bewerbung mit Bild und gewinne eines von 10 professionellen Fotoshootings. Die Jury, bestehend aus je einem Vertreter von Optiker Schütz, Goldtown.de, sowie des Fototeams, wird 10 Teilnehmer/innen auswählen und zum Fotoshooting einladen.

Sobald alle Fotos im Kasten sind werden wir jeweils 3 Fotos auf Goldtown.de zum
offiziellen Voting veröffentlichen. Euer Outfit und Make Up wählt ihr selbst, die coolen Sonnenbrillen von Prada, Chanel und Dolce & Gabbana stellen für’s Shooting selbstverständlich wir.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Carina Heß on 14. April 2007 at 14:35 Antworten

    Hola* Ich bin eine offene und kreative Person , die mit ihren 20 Jahren mit beiden beinen im Leben steht, und es liebt vor der Kamara zu stehen zu dürfen… MFG.. Carina Heß *

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: