Germany´s Sexiest Eyes – Beobachtet

3 Kommentare »

Vor einigen Tagen haben wir bereits über die Werbekampagne der Firma Ciba Vision berichtet. Diese sucht in Zusammenarbeit mit dem Magazin „Joy“, Germanys Sexiest Eyes.

Heute bin ich mal wieder auf der Seite vorbei gesurft. Mich hat doch interessiert, wie viele und vor allem wie schöne Augen zu sehen sind.

Es sind bereits viele angemeldet, sehr hübsche Mädels – muss man zugeben. Die Kampagne scheint bei den Männern allerdings so gar nicht zu ziehen. Oder haben Männer keine schönen Augen?
Ich bin gespannt, wie die Aktion weiter läuft und werde sie weiter beobachten.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. albana on 31. Januar 2009 at 14:38 Antworten

    Ich habe teilgenommen und auch eine bestätigung bekommen,dass ich angemeldet bin…
    Jedoch habe ich mein bild auf der seite noch nicht entdeckt!!!!

    gruß
    albana

    • Kay Dollt on 2. Februar 2009 at 16:17 Antworten

      Wie das bei denen genau funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Falls du nicht auftauchst würde ich sicherheitshalber an die Leitung eine Email schreiben.

      Grüße Kay

  2. Bea on 23. November 2008 at 13:57 Antworten

    Hätt ich davon gewusst, hätt ich teilgenommen ^^

    Gruß
    Bea

Kommentar verfassen