Geniale Aufnahmen von Augen

Keine Kommentare »

Bei meinen Streifzügen durch das Internet bin ich heute über eine Seite gestolpert, auf der verschiedenste Augen gesammelt sind. Neben zwei genialen Aufnahmen einer Menschlichen Iris sind diverse Aufnahmen von Tieraugen zu sehen. Super gelungene Bilder wie ich finde.

Einfach faszinierend was die Natur so erschafft.

http://www.isnichwahr.de/r85144367-augen.html

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen