Der Optikerblog

Fun im Schnee

Keine Kommentare »

OakleyWas viele noch nicht wussten: Das komplette Oakleysortiment ist seit Neuestem mit Ihrer Sehstärke verglasbar.

Durch speziell für die verschiedenen Fassungen entwickelte Gläser bieten diese stark durchgebogenen Brillen ein hervorragendes Sehen auch im Randbereich.Gerade im Wintersportbereich, sowie beim Radfahren oder anderen Outdoorsportaktivitäten bieten die Oakleybrillen optimalen Sitz und werden als super angenehm empfunden. Mit dieser Möglichkeit arbeiten wir nun schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich. Diese Art der Verglasung verdrängt immer weiter die herkömmliche Variante (Sonnenbrille mit Innenclip). Die Ergebnisse haben uns wirklich auch bei hohen Fehlsichtigkeiten schwer beeindruckt.

Wenn Sie weitere Informationen hierzu möchten beraten wir Sie gerne.

OakleyOakley
Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: