Flip Out Sun Collection von Ray Ban

1 Kommentar »

…. ich flip aus !!!

Die Aviator und Caravan Ray Ban Sonnenbrille zum Raus-Rein-Flip-en.
Die Sonnenbrillen haben jeweils 2 Paar Wechselgläser dabei. Je nach Lust und Laune eine andere Glasfarbe.
Passend zum Outfit, zur Handtasche, zu den Schuhen, zur Farbe des Autos.

Einfach raus – rein – rein – raus …. ich flip aus! 😉

Tags:

Autor: Vera Kollner

staatl. gepr. Augenoptikerin / Augenoptikermeisterin ... und schließlich hat sie sich doch wieder für uns entschieden... Als echter "Re-Import" aus München bereichert die staatl. gepr. Augenoptikerin / Augenoptikermeisterin wieder unser Team. Die gebürtige Pforzheimerin, deren augenoptische Karriere vor einigen Jahren in unserem Hause begann, hat der Großstadt den Rücken gekehrt. Außer ihrer weltoffenen und humorvollen Art bringt sie jede Menge Berufs- und Modeerfahrung aus der Einkaufs-Metropole München mit.

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Sven on 15. Juni 2011 at 08:48 Antworten

    Deswegen werden die Ray Ban Brillen jedoch auch nicht hübscher. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei der Entwicklung in den 80er Jahren stehen geblieben ist.

Kommentar verfassen