Fachmesse Opti in München – Wir waren dabei

Keine Kommentare »

Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal so weit, die jährliche Fachmesse „Opti“ in München stand auf dem Programm. Eine der drei größten Messen Europas liegt direkt vor unserer Haustür und wird von uns sehr gerne besucht.

Volle drei Tage hat unsere Tour über die verschiedenen Messestände gedauert. Viele Neuerungen konnten wir entdecken und freuen uns bereits diese in unserem Geschäft zu präsentieren.
Kontaktlinsenhersteller, Glasproduzenten und die Fassungsindustrie hatten 4 Hallen großzügig belegt mit ihren zum Teil liebevoll gestalteten Messeständen.
Leider ist die Kamera mit der wir übers Wochenende Bilder gemacht hatten, derzeit im Skiurlaub. Im Stress des Wochenendes habe ich vergessen die Bilder zu sichern, weshalb hier nun ein Pressefoto des Zeissstandes einzug hält. Sobald ich die Kamera wieder in der Hand halte, reichen wir natürlich einige Impressionen nach.

Fazit: Es gab bereits Messen auf denen wir größere Revolutionen für unsere Kunden entdecken können. Trotzdem freuen wir uns auf viele kleine Details und schöne neue Fassungen die wir präsentieren können.
Die Fahrt nach München hat sich wieder einmal gelohnt.

Zeiss Messestand

Bild: Zeiss Vision

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen