Eyelounge.de – Neue Domain für entpanntes Sehen

6 Kommentare »

Mit dem Wechsel des Internetdesigns haben wir uns die schöne Domain www.eyelounge.de gesichert. Wer in Zukunft über diese Domain auf unseren Internetauftritt kommt, kann direkt einige Einblicke in unseren neuen Wohlfühl-Raum genießen.

Passend zur neuen Domain haben wir unsere Standard-Emailadresse auf seeyou@eyelounge.de und seeyou@optikerschuetz.de geändert.

Sicher sind dies keine weltbewegenden Änderungen, allerdings sollen sie das Gesamtkonzept einfach rund machen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 6 Kommentare

  1. Matthias on 29. März 2009 at 22:30 Antworten

    Nett war es, auf bald! 😉

  2. Matthias on 24. März 2009 at 18:28 Antworten

    Schön. Näheres können wir ja via Twitters DM klären.

    Grüße

  3. Matthias on 24. März 2009 at 16:10 Antworten

    Servus,

    super. Ich komme gerne vorbei, danke. Irgendwann zwischen 10h und 13h brauchst du es genauer?

    • Kay Dollt on 24. März 2009 at 16:16 Antworten

      Wenn ich morgen wieder im Geschäft bin schau ich mal in mein Terminkalender, wie voll es um die Zeit ist 😉 Aber sollte schon passen

  4. Matthias on 23. März 2009 at 22:30 Antworten

    Servus Kay,

    ich bin am Freitag in PF, ganz in deiner Nähe. Bist du da im laden?

    • Kay Dollt on 23. März 2009 at 22:31 Antworten

      Jap.. Dienstags is mein freier Tag. Die anderen Tage bin ich im Geschäft.. kommst mal auf n Kaffee vorbei ?

Kommentar verfassen