Eye-Lounge Einweihungsparty

2 Kommentare »

Nach langem Umbau ist es nun endlich soweit. Seit wenigen Tagen sind alle Umbauarbeiten beendet. Heute laden wir Sie alle herzlich ein mit uns die neue Eye-Lounge zu feiern.

Wir möchten noch gar nicht zu viel verraten, was alles geboten ist. Einen kleinen Eindruck verschaffen die Bilder ja bereits.

Kommende Woche werden dann auf der Homepage noch einige Galerien folgen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Physioblogger on 15. März 2009 at 11:03 Antworten

    Schaut auf jeden Fall mal genial aus!! respekt.

    Bin ein großer Fan von so extrem fortschrittlichen Sachen…..

    weiter so!!

    Gruß:

    Physioblogger

    • Kay Dollt on 18. März 2009 at 17:42 Antworten

      Danke schön.. in den kommenden Tagen gibts noch einige Bilder mehr zu sehen.

      Mal nebenbei.. irgendwie bleibst du immer in meinem Spamfilter hängen.. komisch… Nur gut das ich da alle paar Tage mal rein sehe 😉

Kommentar verfassen