Erstes Fazit: Complete RevitaLens im Selbsttest

1 Kommentar »

Seit einigen Tagen machen wir erste Erfahrungen mit dem neuen Kontaktlinsen-Pflegemittel Complete RevitaLens.
Ich selbst begann vor 5 Tagen mit diesem Selbstversuch. Ich trage eine Acuvue Oasys und reinige diese jeden Tag mit dem neuen All-in-One Pflegemittel aus dem Hause Abbott.

Meine Erfahrungen lassen sich ganz einfach zusammenfassen – Es ist nichts zu spüren.
Zugegeben, die Acuvue Oasys ist eine hervorragende Kontaktlinse, die das Tragen von Grund auf sehr angenehm macht. Dass sich bei mir an diesem Tragekomfort absolut nichts verändert hat begeistert mich schon sehr. Ich bin nämlich sehr „pingelig“ was die Augen angeht und bin deshalb seither lediglich mit einer Peroxid-Reinigungslösung klar gekommen.

Neben unseren Selbstversuchen nehmen auch einige unserer Kunden an dieser kleinen Studie teil. Wir haben dazu mit dem neuen Pflegemittel ausgestattet. Auch hier sind die ersten Resümees sehr positiv.

Ich bin bereits sehr gespannt, auf den weiteren Verlauf dieser Studie.
Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, lesen Sie dies natürlich hier im Optikerblog.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen