Erste Erfahrungen mit dem neuen GT2 3D von Carl Zeiss

Keine Kommentare »

GT2 3d von Carl Zeiss Vision - Gleitsichtglas

Vor knapp zwei Wochen hatten wir über die neueste Innovation aus dem Hause Carl Zeiss Vision berichtet. Heute wurden nun die ersten beiden Brillen mit den neuen GT2 3D Gläsern von Carl Zeiss abgegeben. Unsere Kunden waren spontan begeistert von den neuen Gläsern. Das Raumgefühl war erheblich besser, als mit ihren Vorgängerbrillen.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und sind gespannt wie die Meinungen zu den GT2 3D Gläsern nach einigen Wochen aussehen. Die nächsten Testergebnisse erfahren Sie natürlich hier.

Zum Abschluss können Sie [hier] noch einen Werbefilm der Firma Carl Zeiss Vision ansehen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen