Erste Eindrücke des Umbaus

3 Kommentare »

Nachdem ich letzte Woche ja bereits einige Eindrücke von unserer neuen Eye-Lounge versprochen hatte, möchte ich dies heute nachholen.
Bewusst sind allerdings nur Ausschnitte zu sehen. Etwas Spannung müssen wir ja aufrecht halten :).

In der vergangenen Woche haben wir hier große Fortschritte gemacht. Die beiden Refraktionsräume sind komplett umgebaut und mit neuester Technik ausgestattet.

Die neue i.Lounge hat bereits nahezu alle Einbauten erhalten und wird in den kommenden zwei Woche ihren letzten Feinschliff erhalten.

Wir freuen uns schon richtig, unsere Kunden in diesem neuen Areal begrüßen zu können.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Matthias on 20. Februar 2009 at 20:51 Antworten

    Nett, danke! 🙂

  2. Matthias on 16. Februar 2009 at 13:45 Antworten

    Gemein, da war ich so neugierig… 😀

    • Kay Dollt on 16. Februar 2009 at 13:47 Antworten

      Du kannst uns gern besuchen kommen, dann mach ich eine Privatführung durch die „Baustelle“ und lass dir hinterher an der Kaffeemaschine noch ein Kaffee raus. 😉

Kommentar verfassen