Erinnerung an Kontaktlinsennachkontrollen

Keine Kommentare »

Wie wir aus unserer Erfahrung in der Kontaktlinsenanpassung wissen, werden Nachkontrolltermine vor allem bei weichen Kontaktlinsen gerne verschwitzt.

Gerade die weichen Kontaktlinsen vermitteln oft ein angenehmes Tragegefühl, auch wenn das Sitzverhalten am Auge nicht mehr optimal ist.

Um unsere Kunden besser an Nachkontrollen erinnern zu können haben wir unser Computersystem erweitert und können nun, auf Wunsch kurz vor einem ausstehenden Termin eine Email bzw. SMS automatisch generieren und versenden.
Auf die Dauer ist durch die regelmäßigen Kontrollen ein wesentlich erfolgreicheres Kontaktlinsentragen möglich, da eventuell auftretende Komplikationen rechtzeitig erkannt und korrigiert werden können.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen