Erich Honecker als Hippi mit guter Laune kommt einfach gut an

Keine Kommentare »

Den Spot, den das Brillenabo zusammen mit der Agentur Jung von Matt entwickelt hat, haben wir Ihnen hier in unserem Blog ja bereits  vorgestellt.

Unter dem Motto „Neue Brille – neuer Mensch“ wird gezeigt, wie stark doch eine Brille einen Menschen verändern kann …:-) Erich Honecker als revolutionärer Hippi – dank neuer Brille?! Eine durchaus lustige Vorstellung.

Der Film, den wir auf YouTube gestellt haben, wurde dort mittlerweile über 50.000 mal gesehen. Falls Sie ihn noch nicht kennen, direkt einmal ansehen und an Freunde weiterleiten. 😉

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=Fl6TjJ6P3r8

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen