Ergonomisches Arbeiten für Zahnärzte

Keine Kommentare »

Über die Firma Optergo haben wir ja bereits im Blog berichtet. Nachdem nun unsere Ausstattung zur Anpassung eingetroffen ist, haben wir dieser neuen Technik eine eigene Rubrik in unserer Internetpräsenz gewidmet.

Unter der folgenden Adresse finden Sie ab sofort detailierte Informationen, zur neuen Technik für eine ergonomische Arbeitshaltung:

http://www.optikerschuetz.de/optergo/

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen