Erfolgreich Kontaktlinsen tragen in Zwickau

10 Kommentare »

Über unseren Blog hat sich Janet bei uns gemeldet und um Hilfe gebeten. Die Kontaktlinsenanpassung hatte nicht so funktioniert, wie sie es sich vorgestellt hatte. Ich habe meine Beziehungen einmal spielen lassen und einen heißen Tipp für sie herausgefunden.

Sehr gefreut hat mich die Email, die ich letzte Woche von ihr erhalten habe:

Sehr geehrter Herr Dollt,

vielen Dank für Ihre E- Mail und den genialen Tipp.Am 30.04.09 war ich mit vorheriger Terminabsprache beim Optiker Daniel Köhler Pro-Sehen in Zwickau. Heute habe ich meine Linsen ( harte) geh noch in den nächsten Wochen zur Kontrolle wegen eventueller Bearbeitungen, aber Fakt ist so eine Betreuung,fachliche Kompetenz habe ich sehr selten erlebt.
Man erklärte alles und die Notwendigkeit einer Gleitsichtbrille wurde erst einmal in den Hintergrund gestellt. Meine Augen könne ich noch trainieren und dies klappt auch.
Des Weiteren fand ich es ganz toll, dass die dort angestellte Optikerin selbst Kontaktlinsen trägt und ein immenses Verständnis, Ausdauer und Feingefühl zeigt. So gab sie mir viele Tipp`s und Tricks wie ich am besten die neuen Linsen händel. Sogar bei der Bezahlung wurde mir ein optimales Angebot ( Möglichkeit ) unterbreitet.
Also ich muss sagen optimal absolute Spitze!! Bei keinen Optiker bin ich so zuversichtlich raus, nicht einmal bei meinen Augenarzt, da hatte ich immer das Gefühl total behindert zu sein und alles ist vorbei!!
Ja , ich kann Ihnen nur danken und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Janet Waldheim

Es freut mich, dass wir hier mit wenig Aufwand einen neuen Kontaktlinsenträger für den immer noch viel zu schlechten deutschen Markt gewinnen konnten 😉

Sollten Sie ebenfalls einen guten Tipp benötigen, scheuen Sie sich nicht und schreiben uns.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 10 Kommentare

  1. Julian on 24. November 2009 at 22:05 Antworten

    So, wir haben uns nun für die Acuvue Oasys entschieden, die Linsen sind echt klasse.

    Abends vergess die oft, dann fällt mir beim Zähneputzen auf, dass ich ja noch Linsen drin hab 😀
    Meine alten haben sich schon sehr früh am Abend bemerkbar gemacht…
    Hatte auch ne Woche lang die Air Optix Aqua, aber selbst die kommen nicht an die Oasys ran, also ich bin zufrieden!

  2. Julian Grimm on 23. Oktober 2009 at 17:56 Antworten

    Na klar, mach ich gerne!

    Ich habe jetzt die Air optix Aqua und die Acuvue Oasys zum Testen bekommen, finde im ersten Eindruck, jetzt, wo es langsam Abend wird, die Oasys besser, hab ich jedenfalls so das Gefühl.
    Ich schreibe dann nochmal, wenn die Testzeit rum ist und/oder ich mich entschieden habe!

  3. Kay Dollt on 23. Oktober 2009 at 12:29 Antworten

    Das freut mich zu hören. Kannst ja vielleicht kurz beschreiben, wie es mit den Kontaktlinsen klappt, wenn alles fertig ist.

    Grüße Kay

  4. Julian Grimm on 22. Oktober 2009 at 19:39 Antworten

    Dankeschön!

    War heute da, wirklich sehr nett dort 🙂

  5. Daniel Lahmann on 12. September 2009 at 09:19 Antworten

    Kay, ich greif Dir mal zuvor ;):

    Optik Schubert
    Am Schillerplatz / Hüblerstraße 1
    D-01309 Dresden

  6. Julian Grimm on 11. September 2009 at 20:37 Antworten

    Hey, ich hätte den Tipp für Dresden auch gerne, wenn das möglich ist 🙂

    Ich hoffe mal, die Nachricht wird so spät noch gelesen, sonst schicke ich in den nächsten Tagen noch eine E-Mail nach.

    Vielen Dank!

    • Kay Dollt on 12. September 2009 at 00:43 Antworten

      Klar wird die Nachricht so spät noch gelesen.. ich schick dir morgen, spätestens am Montag die Adresse.

      Grüße Kay

  7. Daniel Lahmann on 12. Juni 2009 at 17:15 Antworten

    Hallo Kay,

    hast Du vielleicht auch einen solchen Tipp für mich in Dresden!? Ich bin derzeit Fielmann-betreut, aber ganz optimal ist die Lösung immer noch nicht.
    Viele Grüße!

    Daniel

    • Kay Dollt on 12. Juni 2009 at 17:26 Antworten

      Hey Daniel,

      kann ich gern machen. Ich häng mich am Montag mal ans Telefon – heute erreich ich leider keinen mehr.

      Grüße Kay

    • Kay Dollt on 17. Juni 2009 at 12:00 Antworten

      Schau mal in dein Postfach 😉

Kommentar verfassen