Ein Geheimtipp wird zum Trend

Keine Kommentare »

La Loop

Ein Geheimtipp wird zum Trend – Brillenketten von La Loop / New York

Kennen Sie die schon?
Von Brad Pit bis zur Königin Sofia – Die Stars und Sternchen können nicht genug davon bekommen und schwören total auf dieses Accessoires.
Nicht nur modisch gesehen der letzte Schrei, sondern auch extrem praktisch sind diese Eye-Catcher aus 925er Sterling Silver, Hand made in New York!

La Loop, das MUST HAVE für alle die auf lässige Mode und praktische Accessoires stehen – unbedingt testen!

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen