Ed Hardy – neu bei Optiker Schütz

6 Kommentare »

Der Sommer ist noch nicht vorbei!!
Jetzt haben wir sie, die Sonnenbrillen von Ed Hardy !

„Love Kills Slowley“ – „Beautiful Ghost“ – „Snake 2″…

um nur einige Namen der Motive des Künstlers und Tätowierers Don Ed Hardy zu nennen.
Don Ed Hardy blickt inzwischen auf eine 40jährige Tattoo Karriere zurück, begonnen in San Franzisco.
So ist es wohl logisch, dass die Stars und Sternchen of America entweder mit einem echten Tattoo gezeichnet, oder aber mindestens mit einem schrillen Outfit des Künstlers ausgestattet sind.
Die Motive des „Godfathers of Modern Tattoo“ sind knallbunt, plakativ und protzig.
So auch die ausgefallene Kollektion der aktuellen fashion sunglasses des Trendlabels.
Von fast allen Brillen funkeln Schmucksteine und Ornamente. Bunte Tatoo-Motive zieren ihre breiten Bügel.
Besonderer Clou: Nicht nur die Brillen sind mit den bunten Motiven geschmückt. Auch das passende Etui und das Brillenputztuch tragen das individuelle Ed Hardy Design.

Also, nicht lang überlegen sondern einfach vorbeischauen und den neuen Look selbst mal ausprobieren!

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 6 Kommentare

  1. Josefine on 14. April 2009 at 16:51 Antworten

    Hallo, die Sonnenbrille schaut echt hammer aus.
    Wo gibs so welche ed Hardy Sonnenbrillen zu kaufen?
    Und wie würden sie so kosten?

    • Kay Dollt on 14. April 2009 at 18:45 Antworten

      Hey Josefine,

      ich bin morgen wieder im Geschäft und kann dir dann schreiben, bei welchem Preis die Ed-Hard Brillen liegen.

      Viele Grüße
      Kay

  2. Kay Dollt on 28. Oktober 2008 at 17:38 Antworten

    Hey Marko,

    ohh Gott ohh Gott… Dein Kommentar ging mir ja total durch die Lappen 😉
    Sorry.. aber besser eine späte Antwort als nie..

    Meines Wissens gibt es von Ed Hardy derzeit nur die Sonnenbrillen. Wird sich aber sicherlich in kommender Zeit ändern.

    Conquistador kenne ich.. haben wir in dem Geschäft in dem ich früher tätig war auch verkauft. Hat aber mit dem Style von Ed Hardy nicht viel gemeinsam. Die Firma verkauft allgemein einfach sehr schrille Fassungen. Mein Ding ist es nicht ganz, aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack 😉
    Qualitativ sind die Fassungen aber absolut gut.

    Grüßle Kay

  3. Kay Dollt on 28. Oktober 2008 at 17:31 Antworten

    Hallo Doris,

    die hier abgebildeten Modelle eignen sich leider nicht zum verglasen mit Glasstärke. Bisher ist es leider noch nicht möglich solche „Einscheiben“ Modelle zu verglasen.

    Es gibt allerdings in der Kollektion von Ed Hardy auch einige Modelle, die sich für eine Verglasung eignen. Die Preise hierfür kommen dann auf die Ausführung vom Glas an.
    Mit hochwertigen Markengläsern liegt man bei ca. 250-300 Euro fürs Glaspaar.

    Grüße Kay

  4. Wimmer Doris on 27. Oktober 2008 at 20:39 Antworten

    Hallo!

    Diese Sonnenbrille schaut echt cool aus.
    Gibt es die auch mit optischem Glas?
    Wieviel kostet sie.

    Danke.
    Doris

  5. Marko on 11. September 2008 at 15:19 Antworten

    Hallo,
    Diese Ed Hardy Brillen sind ganz cool…gibt es davon auch normale Brillen?
    Ich habe letztens eine Fassung gesehen die mir sehr gut gefallen hat. Die Firma heißt Conquistador und kommt aus Berlin. Habt Ihr mit dieser Firma schon Erfahrung gemacht?
    lg
    Marko

Kommentar verfassen