Diesel – Protect your Eyes

Keine Kommentare »

Hallo zusammen,
diese Woche ist es im Blog etwas ruhiger, da ich diese Woche Urlaub habe. Die letzten zwei Tage standen an der Balthasar – Neumann – Schule in Bruchsal die vorgezogenen Gesellenprüfungen an. Dort war ich als Prüfer zur Arbeitsprobe eingeteilt. Im Gesellenprüfungsausschuss bin ich erst seit kurzem, konnte aber bereits jetzt schon feststellen, dass es großen Spass macht. Ich freu mich bereits jetzt auf die Hauptprüfungen im kommenden Sommer.
Den versprochenen Kontaktlinsentest werde ich in den kommenden Tagen schreiben und online stellen. Zum kleinen Zeitvertreib habe ich hier eine schöne Werbung der Firma Diesel, die ich im Netz gefunden hab.
Die Werbung steht unter dem Moto, Sonnenbrillen – Protect your Eyes.

Diesel Sonnenbrille Protect your Eyes

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen