Die Entscheidung naht

5 Kommentare »

Optiker Schütz Dressed Face Award 2007

BREAKING NEWS – Dies ist nun eure letzte Chance euch für das Shooting anzumelden da die Anmeldung in den nächsten Tagen geschlossen sein wird. Haltet euch ran! Ach ihr wisst gar nicht um was es geht? Hier nochmal für euch der Text:

Optiker Schütz sucht zusammen mit Goldtown.de das Optiker Schütz Sunglass Dressed Face 2007. Sende einfach über das Formular (link weiter unten) deine Bewerbung mit Bild und gewinne eines von 10 professionellen Fotoshootings. Die Jury, bestehend aus je einem Vertreter von Optiker Schütz, Goldtown.de, sowie des Fototeams, wird 10 Teilnehmer/innen auswählen und zum Fotoshooting einladen.
Sobald alle Fotos im Kasten sind werden wir jeweils 3 Fotos auf Goldtown.de zum offiziellen Voting veröffentlichen. Euer Outfit und Make Up wählt ihr selbst, die coolen Sonnenbrillen von Prada, Chanel und Dolce & Gabbana stellen für’s Shooting selbstverständlich wir. Und weil zu einem professionellen Fotoshooting auch eine geniale Location gehört, stellt uns Sven Ladwig seine Wohnfabrik Pforzheim zur Verfügung!

Das Beste: alle ausgewählten Teilnehmer/innen erhalten von uns eine DVD mit eigenen Bildern, mit und ohne Sonnenbrille, sowie einen Anhang mit Bildern und Video „Hinter den Kulissen“. Die/der Gewinner/in des Votings ist unser Optiker Schütz Dressed Face Sunglasses 2007 und erhält als Preis eine selbst ausgewählte Sonnenbrille aus der brandaktuellen Kollektion. Also meldet euch direkt an, Ihr seid nur noch einen Klick entfernt vom Ruhm 😉

-> Link zum Formular <-

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 5 Kommentare

  1. Roman Gemmrich on 23. Februar 2007 at 17:55 Antworten

    Recht hast du ste… war eine heiden Arbeit 😉 Aber spass hat es gemacht.

  2. Kay Dollt on 17. Februar 2007 at 20:41 Antworten

    Die Entscheidung ist gefallen… Nach einer langen Sitzung haben wir es endlich geschaft.

    Die Gewinner werden am kommenden Montag mit Bild hier vorgestellt.

    Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an knapp 80 Teilnehmer, die sich angemeldet haben. Ihr habt uns die Wahl nicht gerade einfach gemacht.

    Grüße Kay

  3. Kay Dollt on 12. Februar 2007 at 13:20 Antworten

    Die Auslosung findet übrigens am kommenden Samstag statt 😉

Kommentar verfassen