Die Bundesliga startet – Mit ganz vielen Kontaktlinsenträgern

Keine Kommentare »

Start der Fussball Bundesliga - Mit ganz vielen Kontaktlinsenträgern

Endlich ist es wieder soweit, in der ersten deutschen Bundesliga rollt ab heute Abend wieder offiziell der Ball.
Mit von der Partie werden etliche Kontaktlinsenträger sein.
Echt jetzt? – Na klar, statistisch benötigt über die Hälfte aller Menschen in Deutschland eine Brille. Da man keinen der 22 Spieler plus Schiedsrichter, mit Brille sieht, werden statistisch 11 Spieler dabei sein, die für ein perfektes Sehen auf Kontaktlinsen zurückgreifen werden.

Zugegeben am Spielfeldrand und auf den Rängen im Stadion wird das Verhältnis zwischen Kontaktlinsenträgern und Brillenträgern ein etwas anderes sein.

Auf dem Platz aber ein ganz klarer Sieg für die Kontaktlinse!

Bild: Fotolia
Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen