Die Brille für vergessliche Menschen ;)

Keine Kommentare »

In meinem Feed-Reader schlägt täglich ein zufälliger Witz auf. Gestern war dann ein Witz aus unserem Genre an der Reihe:

Kommt ein Professor zum Optiker und will drei Brillen kaufen.

„Wozu brauchen Sie denn gleich drei??, fragt der Optiker.

Professor:“Eine zum Lesen, eine für die Fernsicht und eine, um die anderen beiden zu suchen.?

Ich musste schmunzeln und dachte für mich nur: Gut, dass die Gleitsichtbrille erfunden wurde 😉

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen